Mein Leben und mehr...

Dienstag, März 21, 2006

Tingeltangelbob reichts !!!

Ein Telekommit"arbeiter" macht jetzt schon Ewigkeiten an unseren Netzwerkdosen rum. War schon an die 10 mal da. Ich zweifle ernsthaft an der Kompetenz der Telekom. Besser gesagt mich kotzts an!!!








"Alles für die Kunden der Deutschen Telekom. Wenn Dummheit klingeln würde, dann bräuchten sie kein Telefon."







"Kürzere Einheiten. Höhere Gebühren. Fettere Gewinne."

Fernmeldebeamter = Telekom-iker

T-Online = Telekom-post

Mitarbeiter = Telekom-plitze

Büroschlaf = Telekom-a

Fernmeldereferat = Telekom-pott

Diensteid = Telekom-plott

Tarifreform = Telekom-plex

"Unsere Kunden sind die mit der längsten Leitung."


Kostenloser Tip von Tingeltangelbob: Lass niemals einen Telekommit"arbeiter" in dein Haus! NIEMALS!!!