Mein Leben und mehr...

Montag, März 06, 2006

Tingeltangelbob trinkt:

s´Beschde was es gibt!

5 Comments:

Anonymous Paul said...

Da bevorzuge ich doch ein kühles, erfrischendes Hochdorfer. Sehr zu empfehlen das diesjährige Maibock.

6:18 nachm.

 
Blogger Tingeltangelbob said...

echt hab i dies jahr no gar net getrunka....
wenn da bisch müss mer unbedingt an affadaler trinken und a pfeif raucha
des muss drin sein....

6:49 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Rauchen gefährdet die Gesundheit...

7:56 nachm.

 
Anonymous Paul said...

Tingeltangelbob lügt. Nach Sylvester hat er bei mir schon ein Hochdorfer getrunken.

4:30 nachm.

 
Blogger Tingeltangelbob said...

au Paul,
hasch mich ertappt aber weisch ja mer wird au älter, weisch ja von was ich red ;)

6:23 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home