Mein Leben und mehr...

Montag, März 20, 2006

Tingeltanglebob liest

Fands ganz ok.
Die Lebensgeschichte vom Guevara ist sehr gut und kompakt erkärt worden. Am Ende des Buches fand ich es persönlich etwas langatmig was das Werk und die Wirkung von Guevara anbelangt. Aber wenn man einen kurzen und knackigen Einblick in sein Leben will ist dieses Buch sehr zu empfehlen.

Mfg Tingeltangelbob







Hier ein Link für die alten Spicker: klick mich

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hast du das buch wirklich richtig gelesen und nicht nur die bilder angeguckt oder wie kommts dass du immernoch nicht seinen namen richtig schreiben kannst?

6:03 nachm.

 
Blogger Tingeltangelbob said...

he he manchmal muss es eben schnell gehen...

1:31 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

heißt das etwa das du dir net gebügend zeit für deinen blog nimmst??

5:42 nachm.

 
Blogger Tingeltangelbob said...

doch schon!
aber wie gesagt manchmal hab ich einfach net so viel zeit

(bitte s nächste mal mit namen damit ich weiß wen ich hauen kann ;))

6:00 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home